Rückschau Wahlwettbewerb 2020


Wisst ihr noch ….. letztes Jahr um diese Zeit?! Damals war der Start der heißen Phase im Wahlwettbewerb zur Kommunalwahl 2020.Die ersten Berichte zum neuen Virus in China erreichten unsere Nachrichten. Die Krankheit schien weit weg und auf einen relativ engen Bereich begrenzt. An diesen Terminen wussten wir alle noch nichts von der grundlegenden Notwendigkeit des Abstandhaltens…….

'Dorfrundgang' am 30. Januar 2020

Unsere Kandidaten begleiteten interessierte Bürger durch unseren schönen Ort.

'Spielen verbindet Generationen' am 1. Februar 2020

Zwangloses Treffen zum lockeren Gedankenaustausch im Lagerhaus.

'Da können Sie uns kennenlernen...' am 13. Februar 2020

Unser (bunt) gemischtes Team stellte sich ganz individuell vor.

'Pflege und Rente' am 19. Februar 2020

An dem wichtigen Thema zeigten die anwesenden Bürgerinnen und Bürger reges Interesse.